Bestattungshaus Diehl in Aldingen

Tag & Nacht erreichbar unter 0 74 24 / 95 95 099      Jetzt auch Mobil/ WhatsApp unter 01515- 9825298



 

Willkommen beim Bestattungshaus Diehl in Aldingen


"Den letzten Weg gemeinsam gehen"


Der Wunsch, Menschen beizustehen, führte mich auf Umwegen zum Beruf der Bestatterin.

Heute denke  ich,: Das war wohl  Berufung !

Jeder Tag, an dem ich verstorbene Menschen respektvoll und umsichtig versorgen darf,

 ist für mich ein guter Tag.

Besonders wenn ich das Gefühl habe, alles für den Verstorbenen und die Hinterbliebenen getan zu haben, was möglich ist.

Jeder Mensch ist einzigartig. Wir sehen uns als Begleiter für Menschen aller gesellschaftlichen und kulturellen Lebensformen.

Als geprüfte Bestatterin und ausgebildete Trauerrednerin kann ich Ihnen professionell zur Seite stehen.


Mit gutem Gewissen. Liebevoll 

Mit ganzem Herzen. Liebevoll.

 


     

   







 Ihre Sonja Diehl